Bilder Upload

Fotowettbewerb für den Monat April 2011

#1 von Brochis01 , 13.03.2011 10:54

hallo liebe user,

nun ist es endlich so weit ! an den start geht unser erster fotowettberwerb in diesem forum ! hier noch mal in aller kürze die bedingungen:

1.) jeder user hat nur eine stimme
2.) der wettberwerb "läuft" jeweils bis zum 15. des kommenden monates
3:) das bild mit den meisten stimmen ist dann das "siegerbild" des betreffenden monats

ich wünsche allen usern viel spass und freude bei der teilnahme an unserem fotowettberwerb

Bild 1
[attachment=2]Symphysodon aequifasciatus blue diamond.jpg[/attachment]

Bild 2
[attachment=1]Symphysodon aequifasciatus brillant türkis.jpg[/attachment]

Bild 3
[attachment=0]Symphysodon aequifasciatus heckel.jpg[/attachment]

in diesem sinne......

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Symphysodon aequifasciatus brillant türkis.jpg   Symphysodon aequifasciatus heckel.jpg 
 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Fotowettbewerb für den Monat April 2011

#2 von Pascal , 25.03.2011 17:59

Hallo

von wem is denn der BKH,den will ich haben

Pascal  
Pascal
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 03.02.2010


RE: Fotowettbewerb für den Monat April 2011

#3 von Brochis01 , 26.03.2011 10:30

hallo,

Zitat von Pascal
.....von wem is denn der BKH,den will ich haben ...



wer klärt mich über diese abkürzung auf ?

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Fotowettbewerb für den Monat April 2011

#4 von MichaundMaus , 27.03.2011 10:46

Hallo Ulli!

Vielleicht BKH = Blaukopfheckel?

Liebe Grüße

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Fotowettbewerb für den Monat April 2011

#5 von Brochis01 , 29.03.2011 11:39

hallo ihr beiden,

Zitat von MichaundMaus
.......Vielleicht BKH = Blaukopfheckel?.....



ich bedanke mich für die "aufklärenden worte" ! mann sehe mir meine unwissenheit nach, ich komme nicht aus dem lager der vielen spezialisten dieser art von zierfischen.

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen