Bilder Upload

EINLADUNG !

#1 von Brochis01 , 13.03.2011 18:41

hallo liebe forenmitglieder,

aufgrund meiner "steilen kariere" hier im forum möchte ich alle mitglieder,moderatoren und administratoren zu einem kleinen umtrunk recht herzlich einladen. sämtliche anfallenden kosten werden selbstredent von mir übernommen ! das betrifft nicht nur die anreise sowie die unterbringung auch speisen und getränke aller art gehen auf meine kosten.
damit der zulauf nicht so stürmisch wird für mich, bitte ich um anmeldungen jeder art.

gleichzeitig bedanke ich mich bei allen mitgliedern und aktiven begleitern des forums, für das entgegen gebrachte vertrauen !

in diesem sinne auf ein baldiges persönliches wiedersehn....

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz