Bilder Upload

Bonbon Diskus

#1 von hz. , 22.03.2011 21:36

Nabend!

Mal zur Abwechslung ein paar bunte Bonbons

Hier ein hübsches Pärchen, nennen sich Red Spotted, sind gemischte Leos mit Tefe (lt. Hersteller )




Hier eine potente Dame, die es gleich mit 2 bonbon-Männern versucht.




junge Curipera:




nebenbei tummeln sich darunter ein paar leo x rottürkies mischungen - mal sehen, wie die ausfärben.
einige sind eher rottürkies, die anderen deuten auf leo (die mit den verwaschenen streifen) hin:



Die Curis (gekauft okt. 2010) und die RT x Leos (gekauft nov. 2010) kamen alle mit ca. 5-6cm zu mir:


pfiat euch,
Zagon

 
hz.
Besucher
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2011


RE: Bonbon Diskus

#2 von Diskusonkel ® , 22.03.2011 21:42

Hallo Zagon,

sind aber trotzdem schöne Scheiben auch die Bonbon....

Schwimmen die bei dir daheim durch deine Becken ???

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Bonbon Diskus

#3 von hz. , 22.03.2011 22:07

Ja klar,

direkt hinter der Couch an der Wand angehängt *GG*.
Werd sie mal in Zuchtbecken aufteilen, aber dafür sind sie noch etwas jung, sollen noch ruhig in der Gruppe fressen und wachsen.

lg
zagon

 
hz.
Besucher
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2011


RE: Bonbon Diskus

#4 von @mazonas , 23.03.2011 02:18

Hallo Zagon!
Echt schöne Tiere hast du da schwimmen! GW ;)
Halt uns mal auf dem Laufenden und mach mal Fotos von der Integration in deinen Wohnraum.
Das Finde ich auch immer spannend. Was eure Frauchen so erlauben.
Kannst ja mal nen "Integration in den Wohnraum Tread" starten?
Oder halt ich?
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


RE: Bonbon Diskus

#5 von hz. , 23.03.2011 10:38

Hello Holger!

Integration ist ein gutes Wort *GG*.

Bei mir hat sich die Wohnung in die Becken integriert, nicht umgekehrt.

Aber ich muss schon zugeben, meine mir noch nicht angetraute ist sehr sehr sehr tollerant. Für Bilder würd ich mich glatt genieren. Wir sind erst umgezogen und sind mit dem einrichten nicht fertig, weils nur übergang ist, die bleibe.

LG
Zagon

 
hz.
Besucher
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2011


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen