Bilder Upload

Moin zusammen

#1 von Pascal , 23.03.2011 21:48

Hallo zusammen!

Kurze Vorstellung meinerseits,mein Name ist Pascal und bin 27 Jahre alt,komme ürsprünglich aus Thüringen(Eichsfeld) und wohne seit 7 Jahren in Hildesheim! Besitze seit 1,5 Jahren 6 Rio Negro Heckel und 3 Abacaxi Blaukopfheckel die ich alle über Ulf(UBdiskus) importieren lassen habe! Wer Fragen hat kann sie gerne stellen Meine kleine Anlage umfasst ca. 1190 liter,500liter GB,350liter ZB,220liter AB,120literAB! AB=Aufbereitungsbecken! Die einzigen Beifische sind im GB 17 Sterbai!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 007.JPG   012.JPG   K640_009.JPG 
Pascal  
Pascal
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 03.02.2010


RE: Moin zusammen

#2 von Jaime , 23.03.2011 22:00

Hallo Pascal!

Herzlich willkommen hier!
Sehr schöne Scheiben hast Du da, und ne Menge Wasser rumstehen

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


RE: Moin zusammen

#3 von @mazonas , 24.03.2011 01:42

Hallo Pascal!
Erst mal Herzlich Willkommen in unserer noch kleinen Runde. Ein Gruß vom Thüringer zum Exthüringer.;)
Die Becken auf den Bildern machen einen sehr natürlichen Eindruck. Wirklich schön.
Die Fische sind natürlich auch super.
Wie groß sind die Fische? Bleiben die auch kleiner wie die meisten WF?
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


RE: Moin zusammen

#4 von Pascal , 24.03.2011 10:40

Hallo noch mal,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Die Heckel hab ich alle als XL bestellt gehabt,also ca. 16-18cm! Von der Größe her haben die keinen Schub mehr gemacht,sie sind nur kräftiger und runder geworden und natürlich farbintensiver

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 021.JPG 
Pascal  
Pascal
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 03.02.2010


RE: Moin zusammen

#5 von Diskusonkel ® , 24.03.2011 17:00

Hallo Pascal,

herzlich willkommen und schön das du dich doch noch vorgestellt hast......super schöne Heckel hast du da zu Schwimmen....ach wenn doch dann mal der Ulf entlich zu mir wieder kommen würde dann hätte ich ja auch wieder meine Traum Heckel.....so nun wünsch ich dir ne gute Zeit und viel Spass bei uns.....es gibt hier auch ein Ajax Chat @Pascal da könnten wir Abends mal Chatten....auch natürlich für unsere anderen User ist der Chat da.........

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz