Bilder Upload

Tapatalk

#1 von Jaime , 24.03.2011 18:05

Hallo

Mal wieder was für Nico unseren Tech-Admin, kannst Du Tapatalk installieren, da KANN MAN DANN MIT DEM Handy BESSER INS fOURM, ist so was machbar das auf den Server zu machen, ich habe, wenn ich unterwegs bin, immer ewig Ladezeit mit dem I-Phone da ab Mitte des Monats mein rate runtergesetzt wird auf GPS Mitte!

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


RE: Tapatalk

#2 von Noise , 27.03.2011 15:00

Zitat von Jaime
Hallo

Mal wieder was für Nico unseren Tech-Admin, kannst Du Tapatalk installieren, da KANN MAN DANN MIT DEM Handy BESSER INS fOURM, ist so was machbar das auf den Server zu machen, ich habe, wenn ich unterwegs bin, immer ewig Ladezeit mit dem I-Phone da ab Mitte des Monats mein rate runtergesetzt wird auf GPS Mitte!




Hallo Jaime,

wie schon Privat erklärt, ist es noch nicht möglich (jedenfalls nicht hier) im Forensystem. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja der Standort des Forums in nächster Zeit!

 
Noise
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.04.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz