Bilder Upload

Frostfutter - Erlebnis !

#1 von Brochis01 , 26.03.2011 12:53

hallo liebe mitglieder,

da ja das wochenende bereits mit großen schritten "begonnen" hat und man auch wieder "viel" zeit für sein hobby hat, habe ich mir mal folgende mühe mit meinem frostfutter gemacht.

ich kaufte mir (unwissend über den endzustand meines versuches) folgendes frostfutter von diesem hersteller / anbieter:

[attachment=6]Frostfutter 1.jpg[/attachment]

[attachment=0]Frostfutter 2.jpg[/attachment]

befreite es aus seiner verpackung:

[attachment=5]Frostfutter 2 a.jpg[/attachment]

und betrachtete dann mal die menge ! nur noch mal zur verdeutlichung, es handelt sich um diese menge:

[attachment=4]Frostfutter 3.jpg[/attachment]

und ab damit in die mikrowelle:

[attachment=3]Frostfutter 4.jpg[/attachment]

danach sah das ganze dann so aus:

[attachment=2]Frostfutter 5.jpg[/attachment]

und als ich das wasser grob "entfernt" hatte, wurde ich mit diesem gewicht doch sehr überrascht:

[attachment=1]Frostfutter 6.jpg[/attachment]


mein fazit: ich werde beim kommenden kauf von frostfutter wieder zu meinem alten anbieter wechseln, bei dem das verhältnis wasser futtertiere
zu gunsten der futtertiere geht.

in diesem sinne noch ein wunderschönes wochenende......

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Frostfutter 1.jpg   Frostfutter 2 a.jpg   Frostfutter 3.jpg   Frostfutter 4.jpg   Frostfutter 5.jpg   Frostfutter 6.jpg 
 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Frostfutter - Erlebnis !

#2 von Pascal , 26.03.2011 16:52

Hallo Ulli

da sieht man mal wieder,wie die leute "auf deutsch gesagt" beschissen werden! Wie heißt es so schön "Vertrauen ist gut,Kontrolle is besser"!!!

Pascal  
Pascal
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 03.02.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen