Bilder Upload

Was macht Ihr denn so ... ?

#1 von MichaundMaus , 14.04.2011 07:32

Hallo an alle!

Wir waren jetzt fast 2 Wochen nicht richtig aktiv ...

Aber nun sind wir wieder da!

Dies lag zum Einen daran, dass wir renovieren und ich (Christiane) andererseits mit meinem Laptop Probleme hatte. Man kann sich ja schnell was einfangen beim Surfen und schon hat man Male- oder Spyware auf dem Rechner. Das kann auch echt gefährlich werden, weil man ja Passwörter eingibt bzw. speichert und Onlinebanking macht. Man beachte den Beitrag "Angriff aus dem Internet ! Wie Online-Täter uns bedrohen" von Noise. Das ist echt nervig, weil Du soviel scannen musst, dann wieder mit einem anderen Programm scannen usw. Aber alles scheint gut gegangen zu sein. Puhh...

Naja, und dann ist da ja noch das schöne Wetter und der Garten und und und

Was macht Ihr denn noch so, wenn Ihr mal nicht mit den Ärmchen im Becken hängt ...

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Was macht Ihr denn so ... ?

#2 von @mazonas , 14.04.2011 09:49

Hallo Christiane!
Mit Renovierung bin ich nun auch durch. Das Schlafzimmer musste mal neu werden.
Gleich noch neue Möbel dafür bestellt und aufgebaut (aufbauen lassen).
Bei mir hat die Hexe geschossen und ich bin krank. Geht aber schon wieder etwas besser.
wie das so ist wenn man vor Becken sitzt und nichts anderes machen kann kommen einem Gedanken was man noch besser machen kann.
Ich hab meine CO² Versorgung erst mal geändert. Im Garten bin ich erst mal soweit das die Grillsaison beginnen kann.
Im Teich sind wohl um die 1000 Gröten und stapeln sich. Heute werde ich fürs Kleine Steine mit Fissidens bestücken.
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


RE: Was macht Ihr denn so ... ?

#3 von Jaime , 14.04.2011 18:11

Hi zusammen!

Bin vorhin von der Arbeit gekommen und dann hieß es Pakete packen und verschicken, und heute Abend kommt der PC noch mal an die Reihe, hab grade tierisch Probleme mit dem Rechner, lauter neue teile drin und lässt sich nicht mehr richtig Starten

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


RE: Was macht Ihr denn so ... ?

#4 von MichaundMaus , 21.06.2011 22:12

Hallo ihr Lieben!
Wir melden uns zurück von einer stressigen aber auch wunderschönen Zeit! Hatten leider nur immer mal kurz Zeit zum Schauen hier im Forum. Der Grund: Wir haben am 11.6. geheiratet und sind am Sonntag schon in die Flitterwoche. Montag morgen um 1.50 Uhr sind wir dann von Teneriffa heimgekehrt. Ist ja leider nicht ganz so viel los zur Zeit. Aber das kann sich ja schnell ändern!

Grüße aus dem Harz von

Christiane und Michael

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Was macht Ihr denn so ... ?

#5 von Diskusonkel ® , 21.06.2011 22:20

Hallo ihr zwei,

na da wünsche ich euch alles Gute und sehr viel Glück.... und Bilder habt ihr bestimmt auch gemacht....die wollen wir natürlich sehen.......

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Was macht Ihr denn so ... ?

#6 von Jaime , 22.06.2011 18:50

Hallo Ihr beiden!

Herzliche Glückwünsche und alles Gute

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


RE: Was macht Ihr denn so ... ?

#7 von MichaundMaus , 22.06.2011 20:10

Danke für Eure Glückwünsche.
Bilder werden folgen ...

Aber erstmal müssen alle Formalitäten erledigt werden...

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Was macht Ihr denn so ... ?

#8 von @mazonas , 23.06.2011 00:11

Hallo!
Na denne auch GW von mir zur Hochzeit!!!!
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


RE: Was macht Ihr denn so ... ?

#9 von daniel87 , 02.05.2013 16:30

Ich bin im Moment auch nicht wirklich aktiv. Tut mir leid! Würde mich gerne mehr einbringen, habe aber einfach zu wenig Zeit. Und wenn ich sie mal habe, bin ich im Moment lieber draußen unterwegs. Das Wetter ist einfach super im Moment. Gestern waren wir beim Maifest und am Wochenende in der Stadt zum Einkaufen. Und so geht das quasi jeden Tag!

daniel87  
daniel87
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.12.2012


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz