Bilder Upload

Auweh jetzt ist der auch noch da!!

#1 von DiskusTom , 29.04.2011 19:57

Hallo liebe Forengemeinde

Ich bin der Neue und möchte mich erst einmal bei euch Vorstellen. Also, mein Name ist Thomas, ich wohne in NRW zwischen Düsseldorf und Leverkusen. Ein Aquarium besitze ich, mit einiger Unterbrechung, seit ca. 23 Jahren. Zu meinem Becken stelle ich euch mal einen Link ein unter dem Ihr alles sehen und lesen könnt (wer will ) http://www.einrichtungsbeispiele.de/hp19557.html

Ich hoffe auf nette Gespräche mit euch und freue mich wenn ich (Vielleicht) auch mal helfen kann.

Bis dann
Thomas

DiskusTom  
DiskusTom
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 20.04.2011


RE: Auweh jetzt ist der auch noch da!!

#2 von Jaime , 29.04.2011 22:18

Hallo Tom!

Herzlich willkommen hier!

Ein sehr schönes Becken pflegst Du da!
Währe schön, wenn Du hier auch noch ein paar Bilder einstellst,
fühl Dich wohl hier!!

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


RE: Auweh jetzt ist der auch noch da!!

#3 von Diskusonkel ® , 29.04.2011 22:32

Hallo Thomas,

sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum....schöne Scheiben und ein tolles Becken hast du da.....auch deine Pflanzen sehen toll aus.....nun wünsch ich dir hier bei uns sehr viel Spass und eine gute Zeit.....du kannst auch den Chat nutzen....dort findest du auch einige von uns......

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Auweh jetzt ist der auch noch da!!

#4 von Pascal , 30.04.2011 12:05

Hallo Tom

auch von mir noch einmal ein herzlich willkommen!

Sehr schönes Becken mit kräftigen Pflanzen und gesunden Disken! Sieht super aus

Pascal  
Pascal
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 03.02.2010


RE: Auweh jetzt ist der auch noch da!!

#5 von @mazonas , 30.04.2011 13:37

Hallo Tom!
Schön das du hier bist! Hau in die Tasten wenn du Fragen hast.
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


RE: Auweh jetzt ist der auch noch da!!

#6 von MichaundMaus , 03.05.2011 08:57

Hallo Tom!
Auch wir wollen Dich herzlich im Forum begrüßen. Wir hoffen auf weitere Beiträge von Dir und dass Du hier viel Freude am Forum hast und vielleicht auch den einen oder anderen von uns kennenlernst. Mit 23 Jahren Erfahrung gehörst Du ja schon zu den erfahrenen Aquarianern.

Du hast auch ein sehr schönes Becken! Aber ich habe keinen Wildfang gesehen ... möchtest Du Dir vielleicht welche zulegen?

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Auweh jetzt ist der auch noch da!!

#7 von DiskusTom , 03.05.2011 20:11

Hallo Ihr zwei

Ja! Der Plan steckt schon im Kopf. Wildfänge werden es wohl nicht werden, aber zumindest Nachzuchten. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Also, dann geh ich mal los!

Bis bald
Thomas

DiskusTom  
DiskusTom
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 20.04.2011


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen