Bilder Upload

Ein Hamburger stellt sich vor

#1 von Olli , 06.05.2011 12:27

Hallo allerseits,

bin Olli aus Hamburg und wurde durch Bruno auf dieses Forum aufmerksam, den ich über flowgrow kenne und mit dem ich die Leidenschaft für Diskus-Aquascapes teile.

Da ich zum Jahresende eine Umstellung meines Besatzes von Kobalt auf WF plane, ist es für mich interessant bei Euch im Vorwege schon einmal ein paar Tips "abzugreifen".
Es sollen Tefe werden und die sind ja nicht ohne, besonders wenn ich an dem grünen Konzept festhalten will.

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ich kann mich und die Umgebung entsprechend vorbereiten.
Anbei ein Foto meines Beckens.

LG
Olli

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 d.jpg 
Olli  
Olli
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.05.2011


RE: Ein Hamburger stellt sich vor

#2 von Jaime , 06.05.2011 12:58

Hi Olli!

Willkommen und viel Spaß hier!!
Schönes Becken hast Du hier!

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


RE: Ein Hamburger stellt sich vor

#3 von Onkel Tom , 06.05.2011 13:01

Hallo Olli,

Herzlich willkommen. So trifft man sich wieder. Wir kennen uns ja schon aus einem anderen Forum.

Tom und Marion

 
Onkel Tom
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 26.01.2010


RE: Ein Hamburger stellt sich vor

#4 von Fischzucht , 06.05.2011 16:38

Hi Olli

herzlich willkommen hier im Forum , wünsch dir viel spass und immer schön Fragen stellen wenn du etwas wissen möchtest.

Grüßle Flori

Fischzucht  
Fischzucht
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 13.05.2010


RE: Ein Hamburger stellt sich vor

#5 von Diskusonkel ® , 06.05.2011 20:25

Hallo Olli ,

sei Herzlich Willkommen hier bei uns im Diskus WF Forum , schönes Becken und Scheiben hast du da zu stehen...wünsche dir eine gute Zeit und viel Spass bei uns....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Ein Hamburger stellt sich vor

#6 von Olli , 06.05.2011 22:52

Nabend allerseits,

herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße!
Ich werde die nächste Zeit erst einmal "Mäuschen" spielen, viel lesen, lernen und mich dann auch hoffentlich irgendwann mal mit etwas "know how" revanchieren können.

LG
Olli

Olli  
Olli
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.05.2011


RE: Ein Hamburger stellt sich vor

#7 von Pascal , 07.05.2011 09:20

Hallo Olli

willkommen hier im Forum,dein Becken ist eine Augenweide

Pascal  
Pascal
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 03.02.2010


RE: Ein Hamburger stellt sich vor

#8 von @mazonas , 07.05.2011 10:30

Hi Olli!
Wir kennen uns ja schon von flowgrow. Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


RE: Ein Hamburger stellt sich vor

#9 von MichaundMaus , 07.05.2011 18:40

Hallo auch von uns beiden...

... Viel Spaß im Forum und noch mehr solcher tollen Bilder!

Tipps bezüglich WF Tefe bekommst Du hier bestimmt ... musst nur posten was Du wissen möchtest!

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen