Bilder Upload

Schöne Grüße

#1 von hael , 08.05.2011 12:59

Hallo,
ich habe mich vor Kurzem hier angemeldet und möchte alle Forenmitglieder sehr herzlich
Grüßen. Da ich sehr intensiv beschäftigt bin, wird meine Aktivität hier leider sehr sporadisch.
Ich werde ab und zu hier rein schauen, lesen und eventuell auch einige überschüssigen Nachzuchten
von meinen L-Welsen Euch anbieten.
Viele Grüße
hael

hael  
hael
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 08.05.2011


RE: Schöne Grüße

#2 von Pascal , 08.05.2011 13:26

Hallo Hael

willkommen hier im Forum! Was hast du denn für L-Welse? Wir sind alle immer scharf auf Bilder

Pascal  
Pascal
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 03.02.2010


RE: Schöne Grüße

#3 von MichaundMaus , 08.05.2011 22:49

Hallo!
Auch ein herzliches Hallo aus dem Harz!
Wir begrüßen Dich hier im Forum und hoffen, dass wir doch einiges über Deine L-Welse und Zucht erfahren können. Wir haben z.B. L27 und L204.

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Schöne Grüße

#4 von hael , 09.05.2011 11:14

Hallo zusammen,
danke für den sehr netten Empfang. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich aus
privaten Gründen eher ein seltener Gast in Foren. Ich bin also eher nicht aktiv.
In deutsch bin ich sowieso nicht genug stark um mich so zu äußern wie ich es mir
gewünscht hätte.
Ich bin tagsüber intensiv mit vielen Sachen beschäftigt und am Abend
schon sehr müde.
Ich halte und züchte klein bleibende L-Welse, hauptsächlich Hypancistrusarten
und Peckoltias.
Auch einige Arten von den einfachen Zwerggarnelen (Neocaridina) halte ich.
Die Garnelen haben eigentlich mehr meiner Frau als mir angetan.
Nochmal Vielen Dank!
Schöne Grüße
hael

hael  
hael
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 08.05.2011


RE: Schöne Grüße

#5 von @mazonas , 09.05.2011 15:38

Hallo!
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


RE: Schöne Grüße

#6 von Jaime , 09.05.2011 15:42

Hi !

Von uns auch ein herzliches Willkommen

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen