Bilder Upload

Grüße aus Sachsen :)

#1 von flashmaster , 14.05.2011 21:49

Hy @all
wollte mich Euch ma kurz vorstellen und alle hier aus Burgstädt bei Chemnitz grüßen
ich heiße Bryan und betreibe die Aquaristik schon ne halbe Ewigkeit
Scheibenbecken habe ich zwar keins , aber ich bin fasziniert von diesen wunderschönen Tieren
selbst halte/züchte ich mehrere Wildformen Lebendgebärender Zahnkarpfen , auch seltene Exemplare die man schlecht oder gar nicht im Handel findet
weiter Tiere sind Welse und Garnelen in meinen Becken
werde bei Gelegenheit mal ein paar Becken zeigen
mein größtes baue ich grad um , das 480er
wer Lust hat kann sich ja mal auf meiner Homepage umschaun http://flashmasters-l-page.de.tl
sie ist zwar noch nicht fertig aber einige meiner Tiere Pflanze und Becken gibts da schon zu sehen
das Bild was ich hier mit angefügt habe ist von meinem 160er Scape "Temple of Nature"
ist zwar inzwischen schon wieder etwas umgestaltet aber Bilder hab ich noch keine gemacht

[img-mini]http://img.webme.com/pic/f/flashmasters-l-page/scape2.jpg[/img-mini]

auch wenn ich sicher in nächster Zeit keine Disken halten werde lerne ich trotzdem sehr gern dazu und erweitere mein Wissen , vllt kann ich ja sogar trotzdem manchmal hilfreich zu Seite stehen

Lg Bryan

flashmaster  
flashmaster
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 14.05.2011


RE: Grüße aus Sachsen :)

#2 von Diskusonkel ® , 14.05.2011 21:58

Hallo Bryan,

sei ganz herzlich Willkommen hier bei uns Diskus WF verrückte..... hast ne tolle HP echt klasse.... klar hier kannst auch noch etwas dazu lernen aber auch dein Wissen wird hier gut ankommen.....nun wünsche ich dir eine gute Zeit und viel spass bei uns....ach ja es gibt hier auch ein super Chat den du nutzen kannst brauchst nur dein Name eingeben und dann können wir dort auch mal Chatten.....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Grüße aus Sachsen :)

#3 von Jaime , 14.05.2011 23:59

Hi Bryan!

Herzlich Willkommen,
und viel Spaß beim stöbern hier im Forum

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


RE: Grüße aus Sachsen :)

#4 von MichaundMaus , 15.05.2011 10:37

Hallo Bryan!

Herzlich Willkommen!
Habe grade mal auf Deiner Seite gestöbert und finde Dein großes Becken richtig klasse!

Ein soll nochmal gesagt sein:
Auch wenn ein Mitglied keine Diskus hat, sind alle herzlich Willkommen!!

Es gibt ja noch andere Themen ...

Wir wünschen Dir viel Spaß im Forum und freuen uns auf tolle Beiträge von Dir!

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Grüße aus Sachsen :)

#5 von @mazonas , 15.05.2011 20:26

Hallo Bryan!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Na dann hau mal Bilder in deinen Thread!!!!!
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz