Bilder Upload

Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb

#1 von Sascha , 05.06.2011 22:34

Wir das sind meine Frau Jean und ich (Sascha)

Wir möchten kurz uns und unsere Zucht vorstellen .

Unsere Zucht liegt auf der schönen Schwäbischen Alb . Ich betreibe das Aqaristikhobby nun seit mehr als 30 Jahren und habe es seit einiger Zeit nun auch Gewerblich angemeldet. Inzwischen betreibe ich über 60 Aquarien mit einem Gesamtvolumen von ca. 9000 l und werde in kürze die 10.000 l Marke knacken !

Seit Oktober 2010 bin ich wie oben schon erwähnt nun auch Gewerblicher Züchter , der seine Zuchterfolge entgeltlich an dritte weitergibt .

Alle Fischarten die ich nicht selber nachziehen kann und bei mir im Shop zum Verkauf stehen , unterlaufen bei mir eine 4 Wöchige Quarantäne .

Sie werden bei uns im Shop keine Asiatischen Nachzuchten finden sondern nur Deutsche Nachzuchten od. Europäische Nachzuchten bzw. Wildfangnachzuchten .

Unsere Tiere die sie im Shop erwerben können , sind an mitteleuropäische Wasserwerte gewöhnt und werden von uns auch so gehalten .

PH 6,8 – 7,4 GH 12 – 16 ( Leitungswasser )

Im übrigen betreiben wir keine Massenzucht (Inzucht) sondern versuchen so natürlich wie möglich unsere Fische hoch zu ziehen . Unsere Fische kennen Pflanzen , Sand , Kies , Wurzeln u.s.w.

Selbstverständlich kann es bei so einer natürlichen Aufzucht zu Engpässen kommen bei manchen Fischarten . Haben sie noch Fragen sprechen sie uns an
LG Sascha und Jean

Sascha  
Sascha
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 05.06.2011


RE: Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb

#2 von Diskusonkel ® , 05.06.2011 22:46

Hallo Sascha und Jean,

seit herzlich Willkommen hier bei uns im Forum dann gibt mal Gas mit eure Fischle Züchten bestimmt könnte ihr die hier gut anbieten..... ....

PS. hast ne PN bekommen solltest oben rechts mal unter Nachrichten gucken....dort wo die 4 Kästle sind in Benutzer gucken...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010