Bilder Upload

Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb

#1 von Sascha , 05.06.2011 22:34

Wir das sind meine Frau Jean und ich (Sascha)

Wir möchten kurz uns und unsere Zucht vorstellen .

Unsere Zucht liegt auf der schönen Schwäbischen Alb . Ich betreibe das Aqaristikhobby nun seit mehr als 30 Jahren und habe es seit einiger Zeit nun auch Gewerblich angemeldet. Inzwischen betreibe ich über 60 Aquarien mit einem Gesamtvolumen von ca. 9000 l und werde in kürze die 10.000 l Marke knacken !

Seit Oktober 2010 bin ich wie oben schon erwähnt nun auch Gewerblicher Züchter , der seine Zuchterfolge entgeltlich an dritte weitergibt .

Alle Fischarten die ich nicht selber nachziehen kann und bei mir im Shop zum Verkauf stehen , unterlaufen bei mir eine 4 Wöchige Quarantäne .

Sie werden bei uns im Shop keine Asiatischen Nachzuchten finden sondern nur Deutsche Nachzuchten od. Europäische Nachzuchten bzw. Wildfangnachzuchten .

Unsere Tiere die sie im Shop erwerben können , sind an mitteleuropäische Wasserwerte gewöhnt und werden von uns auch so gehalten .

PH 6,8 – 7,4 GH 12 – 16 ( Leitungswasser )

Im übrigen betreiben wir keine Massenzucht (Inzucht) sondern versuchen so natürlich wie möglich unsere Fische hoch zu ziehen . Unsere Fische kennen Pflanzen , Sand , Kies , Wurzeln u.s.w.

Selbstverständlich kann es bei so einer natürlichen Aufzucht zu Engpässen kommen bei manchen Fischarten . Haben sie noch Fragen sprechen sie uns an
LG Sascha und Jean

Sascha  
Sascha
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 05.06.2011


RE: Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb

#2 von Diskusonkel ® , 05.06.2011 22:46

Hallo Sascha und Jean,

seit herzlich Willkommen hier bei uns im Forum dann gibt mal Gas mit eure Fischle Züchten bestimmt könnte ihr die hier gut anbieten..... ....

PS. hast ne PN bekommen solltest oben rechts mal unter Nachrichten gucken....dort wo die 4 Kästle sind in Benutzer gucken...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb

#3 von @mazonas , 06.06.2011 10:17

Hallo Ihr Zwei!
Willkommen hier in unserer gemütlichen Runde.
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


RE: Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb

#4 von MichaundMaus , 06.06.2011 11:25

Hallo Jean und Sascha!
Auch ein herzliches aus dem Harz. Wir freuen uns auf tolle Beiträge von Euch und wenn Ihr mögt, stellt doch mal bei Zeiten Eure Anlage und Eure Nachzuchten vor, klingt nämlich sehr ineteressant.

Viel Spaß

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb

#5 von Jaime , 06.06.2011 13:46

Hi Ihr zwei!

HERZLICH WILLKOMMEN

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


RE: Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb

#6 von nelchen71 ( Gast ) , 06.06.2011 19:58

Hallo und Herzlich Willkommen ihr beiden

nelchen71

RE: Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb

#7 von Brochis01 , 07.06.2011 09:14

hallo,

auch von mir - nach einer längeren abwesenheit - herzliche willkommensgrüße aus filderstadt. münsigen, dass liegt ja gleich "um die ecke" und da lohnte sich schon mal ein besuch. leider funktioniert eure webseite nicht, auf der ich mich mal informieren wollte.

in diesem sinne...

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen