Bilder Upload

Tobago Guppy Poecilia reticulata

#1 von flashmaster , 12.06.2011 23:26

Hy @all
ich habe vor 2 Tagen 2 Pärchen sehr schöner Wildguppys geschickt bekommen
Poecilia reticulata Tobago
es handelt sich hier um die F2 Generation von Wildfängen
leider habe ich so gut wie keine genaueren Informationen zu den Bedingungen im Heimathabbitat , werde aber in nächster Zeit versuchen diese noch zu bekommen
wie alle Guppys sollen sie ein breites Temperaturspektrum zwischen ca. 18 und 30°C problemlos vertragen
bei mir schwimmen sie bei 25°C
in einem 54l Artbecken mit ein paar Garnelen
nun seit 3 Tagen und sind putzmunter
werde Euch über die Entwicklung auf dem laufenden halten

hier nun noch ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT8152.jpg   PICT8205.jpg   PICT8231.jpg   PICT8243.jpg   PICT8246.jpg 
flashmaster  
flashmaster
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 14.05.2011


RE: Tobago Guppy Poecilia reticulata

#2 von Diskusonkel ® , 13.06.2011 11:57

Hallo Bryan,

echt super toll deine Wildguppys ich hoffe das du die kleinen auch gut züchten kannst.....gefallen mir echt gut....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Tobago Guppy Poecilia reticulata

#3 von flashmaster , 13.06.2011 14:12

Hy Volkmar
ja ich hoffe auch das sie sich ordentlich vermehren
ist eine von 2 reinen Wildguppyarten die ich habe
werde wenn ich sie mal vor die Linse bekomme auch noch meine Poecilia obscura hier zeigen
allerdings sind da die Männchen noch nicht ganz ausgefärbt
aber auch meine Endlerhybriden werdet ihr noch zu Gesicht bekommen
das Problem ist bei Guppys , die ohne Blitz wirklich halbwegs brauchbar zu fotografieren , wie eigendlich bei den meisten Lebendgebärenden
ein Sack Flöhe hält da dagegen regelrecht ruhig :-D

flashmaster  
flashmaster
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 14.05.2011


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen