Bilder Upload

Die Pterophyllum Altum Zucht

#1 von Günter-W , 27.07.2011 17:32

Einen Zuchtbericht über den Orinoko Pterophyllum Altum von mir ist auf den Seiten 30-36 mit vielen Abbildungen im Neuen Diskus Jahrbuch 2010/11 als eBook nun zum gratis download online:

Guckst du http://www.diskus-welt.com/html/diskus_jahrbuch.html

Es ist gar nicht so schwer den Pt. Altum Nachzuzüchten und bei ev. Fragen bin ich gerne (pn) behilflich.

LG
Günter-W
Nürnberg

Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: Die Pterophyllum Altum Zucht

#2 von Günter-W , 11.07.2014 14:11

Hallo zusammen,

der oben genannte Link (war einmal)über die Altum Zucht von mir sollte hier zu lesen sein auf /ab Seite 30 http://www.dps-verlag.de/DPS_Verlag_DISK..._2011_eBook.pdf bei ev. Fragen einfach ne pn schreiben.

LG
Günter- W
Rastatt


LG.
Günter
Rastatt

Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: Die Pterophyllum Altum Zucht

#3 von Ioan C. , 01.02.2019 12:24

Tja, so zuverlässig sind Medien im Internet.


Ioan C.  
Ioan C.
Beiträge: 3
Registriert am: 28.08.2011

zuletzt bearbeitet 01.02.2019 | Top

   

Altum Skalare zum ablaichen bringen aber wie

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz