Bilder Upload

Nochmal Grüße von der Schwäbischen Alb

#1 von xschwabx , 10.08.2011 23:42

Hallo, möchte mich kurz vorstellen ich bin der Thomas komme aus Sonnenbühl (nähe Reutlingen / Tübingen).
Ich halte und Züchte verschiedene Fisch Hauptsächlich L-Welse und Corydoras und als nächstes soll ein Diskusbecken her.
Deshalb hoffe ich hier im Forum auf einen intressanten Erfahrungsaustausch viele neu Erkentnisse, Tipps und Tricks.

xschwabx  
xschwabx
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 10.08.2011


RE: Nochmal Grüße von der Schwäbischen Alb

#2 von issue01 , 12.08.2011 22:52

Hallo Thomas

Wilkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf deine Berichte, und helfen dir auch gerne weiter wenn du fragen hast. Schau dir einach mal die Beiträge von uns an. Ist sicher was interessantes für dich dabei.

LG. aus Österreich
Mario
.

 
issue01
Besucher
Beiträge: 83
Registriert am: 19.03.2010


RE: Nochmal Grüße von der Schwäbischen Alb

#3 von Diskusonkel ® , 13.08.2011 10:14

Hallo Thomas,

sei Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum....so wie ich sehe bist auch du ein Schwabe...super...würden uns auch freuen wenn du von deine L-Welse und Corydoras hier ein paar Bilder hochladen würdest...Tipps und Tricks über Diskus und Diskus Wildfänge bekommst du hier jede menge auch über Beifische und Pflanzen.....nun wünsche ich dir viel Spass und eine gute Zeit bei uns......

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Nochmal Grüße von der Schwäbischen Alb

#4 von xschwabx , 13.08.2011 11:16

Besten dank, werde bei gelegenheit mal ein paar bilder hochladen.

xschwabx  
xschwabx
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 10.08.2011


RE: Nochmal Grüße von der Schwäbischen Alb

#5 von Bine07 , 13.08.2011 12:55

Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum. Wirst sehen, daß du hier für Informationsaustausch und Erfahrungen "gut aufgehoben bist".
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und hoffentlich erhältst Du die Infos, die Du Dir erfhoffst und kannst darauf aufbauen.
Grüßle aus dem Bottwartal
Sabine

Bine07  
Bine07
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 01.08.2011


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen