Bilder Upload

Tom aus Speyer

#1 von Tom , 08.09.2011 22:53

Moin Moin Forum und User -

ich bin zwar bekennender und auch aktiver >> Malawianer << - habe mich aber trotzdem mal hier im Scheibenforum angemeldet ... :)

schaun mer mal was wird ............

Tom  
Tom
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 08.09.2011


RE: Tom aus Speyer

#2 von MichaundMaus , 10.09.2011 00:03

Hallo Tom!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und das müssen nicht immer Diskus-Aquarianer sein!

Also viel Spaß bei uns im Forum und berichte doch mal von Deinem Becken und Besatz ...

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Tom aus Speyer

#3 von flashmaster , 13.09.2011 22:32

HY Tom
herzlich wilkkomen auch von mir hier im Forum
freut mich dich auch hier zu lesen
immerhin bist du mit deinen schönen Tieren näher an den Scheiben als ich mit den Lebendgebärenden :)

flashmaster  
flashmaster
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 14.05.2011


RE: Tom aus Speyer

#4 von @mazonas , 16.09.2011 23:11

Hallo Tom!
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Dich bekommen wir schon noch in unsere Richtung!!!;)
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz