Bilder Upload

Heimtiermesse Hannover 27. - 29.01.2012

#1 von MichaundMaus , 10.01.2012 12:21

Hallo!

Wir möchten alle Forenmitglieder und auch unsere Gäste darauf hinweisen, dass die Heimtiermesse in Hannover wieder stattfindet:

Freitag, 27. Januar bis Sonntag, 29. Januar 2012 jeweils von 10 bis 18 Uhr - Messe Hannover

Ideal um sich mit den neusten Neuheiten einzudecken, die Vorräte wieder aufzufüllen oder sich einfach nur die 5. "The Art Of The Planted Aquarium" anzuschauen.

Am Freitag kostet der Eintritt nur 5,00 € und ist lediglich für den Besuch der Heimtiermesse.
Ich empfehle Samstag oder Sonntag (obwohl brechend voll) weil dort parallel auch noch die ABF (Auto/Boot/Freizeit) stattfindet und sich der Besuch (auch für die Gattin wegen der schönen Deko- und Gartenabteilung) lohnt!

Mit der ADAC Mitgliedskarte kommt man ermäßigt mit einer Begleitperon für 8,00 € p.P. auf die Messe.

Ich fand es letztes Jahr sehr lohnenswert!
Ich hoffe man sieht sich!

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen