Bilder Upload

Weitere Diskuswildfänge eingetroffen

#1 von Frank Tinnes , 31.10.2012 11:02

Hallo zusammen ,

.... weitere Diskuswildfänge sind eingetroffen ... darunter auch Green spotted .....

[attachment=0]oct1228.jpg[/attachment]

Mehr Bilder dazu auf unserer Seite unter Info / Aktueller Wildfangstock :028:

Frank Tinnes  
Frank Tinnes
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 30.01.2010


RE: Weitere Diskuswildfänge eingetroffen

#2 von BoardSystem , 24.11.2012 13:58

Hallo Frank

wäre es möglich das du dein/e Bilder von den neu eingetroffene Diskuswildfänge hier nochmal hochladen könntest, da es probleme gab mit Bilder hochladen...

LG Manola

 
BoardSystem
Beiträge: 56
Registriert am: 13.02.2010


RE: Weitere Diskuswildfänge eingetroffen

#3 von Frank Tinnes , 29.11.2012 14:55

Hallo Manola ,

mal 2 Bilder zum Test , ansonsten einfach auf meiner Hp unter Info / Aktueller Wildfangstock nachschauen .
[attachment=1]ua02.jpg[/attachment]
[attachment=0]ua01.jpg[/attachment]
Weitere Wildfänge erwarten wir Mitte nächster Woche .


viele Grüße
Frank
http://www.diskus-studio.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ua01.jpg   ua02.jpg 
Frank Tinnes  
Frank Tinnes
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 30.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz