Bilder Upload

Mich gibt es noch....

#1 von Brochis01 , 24.11.2012 15:58

…ja den Brochis01 sprich, oder besser schreibe, den Ulli gibt es noch. Viel Zeit ist in s Land gegangen seit ich meinen letzten Beitrag bei euch verfasst habe. Aber keine Angst, die „Könige“ unter den Aquarianer habe ich nicht vergessen. Ich habe mehr oder weniger aus der Stille heraus das Schaffen der „Creme de la Creme“ der Aquarianer mitverfolgt.
Da ich kürzlich auf eine sehr nette und liebenswerte Art an meine doch noch bestehenden Pflichten hier im Forum erinnert wurde, will ich künftig in meiner täglichen Zeit - Planung die „Creme de la Creme“ wieder öfter mit ein beziehen.
Die, die meine Schreibweise noch dunkel in ihren Hinterköpfen abgespeichert haben, wissen dass sie mit viel Humor und Frohsinn gespickt ist. So soll es auch weiterhin bleiben, denn das Leben ist viel zu ernst, um auch nur eine Minute ohne den genannten Humor zu vergeuden.
Jetzt hätte ich doch bald das Wichtigste vergessen !
Am kommenden Wochenende findet ja wieder die bekannte Messe „Fisch und Reptil“ über drei Tage in Sindelfingen statt. Wäre dass nicht was für ein spontanes Treffen ? Wer also Lust und Liebe und vor allem Zeit hat, der lasse es mich wissen. Vielleicht bietet sich die Gelegenheit für einen Plausch bei Kaffee und Kuchen, oder einem deftigen Bier, oder aber auf einen guten Trollinger, denn wir sind ja im Ländle.

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen