Bilder Upload

Messe "Fisch und Reptil" in Sindelfingen

#1 von Brochis01 , 24.11.2012 16:10

Hallo liebe Forianer,

am kommenden Wochenende beginnt sie wieder, die "Fisch und Reptil " in Sindelfingen.
Ich hatte ja schon in meinem letzten Beitrag darauf hingewiesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich mal über den Weg laufen würde.

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Messe "Fisch und Reptil" in Sindelfingen

#2 von Brochis01 , 26.11.2012 12:56

.....na findet sich den "Keiner" oder auch "Keine" die diese Messe besucht und mit "denen" man mal ein Käffchen oder Wein trinken kann.
Ich bin auch gern der Gastgeber.........

Und wer noch schüchtern sein sollte, der kann sich auch gern per PN Melden......"wir" finden schon einen Weg....

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Messe "Fisch und Reptil" in Sindelfingen

#3 von chrigele , 26.11.2012 13:35

Hoi Ulli

Wenn ich mehr Zeit hätte und Sindelfingen in der Nähe liegen würde, käme ich gerne vorbei und würde einen Kafi mit Dir trinken.

L.G.
Christa

chrigele  
chrigele
Besucher
Beiträge: 59
Registriert am: 08.11.2012


RE: Messe "Fisch und Reptil" in Sindelfingen

#4 von Brochis01 , 26.11.2012 13:38

Hallo Christa,

..ich hab auch immer ein Pech....

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz