Bilder Upload

Neuer Harzer

#1 von redone , 19.12.2012 21:45

Hallo,

bin neu hier, heiße Martin, komme aus Bad Lauterberg im Harz und bin Baujahr 82, habe seit ich 6 bin schon immer recht große Interesse an der Aquaristik gezeigt und immer ein Aquarium besessen. Die letzten 4-5 Jahre hat es mir besonders der Diskus sehr angetan.

Mein Becken fasst 325 L und es wohnen zur Zeit 2 blau türkise sowie 1 Red Melone und 1 Pigeon Blood in dem Becken.
Desweiteren 12 Neons und 6 Panzerwelse. Angetrieben von einen Fluval 404 und beleuchtet von einer Aqua LED 800 Aufsetzleuchte.

Die Düngung erfolgt über eine 5 L Bio CO² Anlage.

Lg

Martin

redone  
redone
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 09.10.2012


RE: Neuer Harzer

#2 von chrigele , 19.12.2012 22:34

Hallo Martin

Ich bin nicht aus dem Harz, aber dafür habe ich einen ganz tollen Hund aus dem Harz, einen Harzer Fuchs.

Herzlich Willkommen
Christa

chrigele  
chrigele
Besucher
Beiträge: 59
Registriert am: 08.11.2012


RE: Neuer Harzer

#3 von MichaundMaus , 01.01.2013 15:37

Hallo Martin!

Willkommen im Forum. Wir hoffen sehr, dass wir Dir bei Fragen und Problemen weiterhelfen können.

Grüße nach Bad Lauterberg

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen