Bilder Upload

L-Welse

#1 von JudgeDredd 1 , 24.02.2010 08:14

Hallo guten Morgen,

mal einen doofe Frage, ich habe verschiedene L-Welse im Becken u.a auch s Sturisoma und ich habe echt probleme mit meinen Echinodorus, das sieht immer so aus als ob die abgenagt werden, haben wie so ein Sieb Löcher drin.

Welche L-Welse sind an sowas schuld.

Meine L+Welse

Golden Nugget
L264
L134
ElfenWels
L66
L166
Sturisoma

Und noch einen den ich aber nicht zuordenen kann.

SG

JudgeDredd 1  
JudgeDredd 1
Besucher
Beiträge: 38
Registriert am: 03.02.2010


RE: L-Welse

#2 von Symphysodon ( Gast ) , 07.03.2010 14:14

Hi,
es müssen nicht automatisch Welse sein die die Blätter abraspeln. Hast du größere Schnecken im Becken? Auch die machen sich gern über Pflanzen her.

Symphysodon

RE: L-Welse

#3 von }|{opukc , 07.03.2010 16:58

Hi
Wenn die Blätter sind wie Spitze - 100% schuldig Welse gegessen. Das passiert mir oft mit Ehc. Bleheri.
George

 
}|{opukc
Besucher
Beiträge: 101
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen