Bilder Upload

Video

#1 von Heiko Bleher , 27.02.2010 15:04

Heiko Bleher  
Heiko Bleher
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 24.01.2010


RE: Video

#2 von Günter-W , 04.03.2010 08:01

Hallo Heiko

Du hast es ein bissel gut bist im Warmen Amazonien und wir in Deutschland frieren um die Wette

Klasses Video, es geht hallt nichts über Original Aufnahmen von Fischen in freier Wildbahn.
Wenn ich es nicht genau wüsste würde ich sagen du lässt dich von den ,,Knabberfische,, (Kangal?)
die Haut an den Zehen ,,erneuern,,

Bist du auf der Interzoo in Nbg.

Lieben Gruß auch an Natascha
Günter-W

Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: Video

#3 von Heiko Bleher , 11.04.2010 22:28

Hallo Gunther,

sorry für späte Antwort, sehe das erst heute. Ja, ich lass mir immer die Haut erneuern, besondern gern von bleheris, das hält mich Jung (ist der beste Jungbrunnen den es gibt). Du kannst am Jahresende mitkommen, mache wie jedes jahr 3 weitere Expeditionen währen ihr euch eine abfriert...hahahah

Sollte aber ein link zu meiner Seite gemacht werden...

Wir sind auf der Interzoo, aber zum ersten mal seit 42 Jahren ohne Stand.

Alles Gute

Heiko

Heiko Bleher  
Heiko Bleher
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz