Bilder Upload

RE: Curipera

#16 von Diskusonkel ® , 11.06.2010 13:41

Hallo Günter,

nur schade das meine Kamera nicht so gute Bilder macht ich würde sonst noch mehr und bessere Bilder hier hochladen.Mir ist es egal ob sich
die User in andere Foren die Mäuler zerreißen und die Freunde von den besagten Züchter alles wieder abstreiten und den Kerle als super Züchter hinstellen also sprich den in Schutz nehmen.Günter wenn du mal etwas intensiver in einige Foren liest dann kommst du bei einem Forum an und findest ein Beitrag von einer Bekannten von mir von der die Curis sind und das ist glaub ich der erste Beitrag gewesen der geschrieben wurde zwecks Flossenfehler usw ,dort wurde dann auf diesen Beitrag geschrieben dass das alles Lüge wäre und die Curis Top in Ordnung wären....das Problem ist der Züchter hat halt einige die zu ihm halten und somit findet er immer und immer wieder Schutz...meine Meinung ist das der Züchter sich bei jeden aber wirklich bei jeden melden sollte und das regelt was er da für Schrott verkauft hat bevor da noch ein ganz grosser Stein ins rollen kommt...soviel von meiner Seite her.

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz