Bilder Upload

RE: Mal kein Fisch

#16 von Atreju , 19.04.2010 09:30

Hallo liebe netti !


''Godzilla is watching you'' er schaut bei den Blättern raus ...


Liebe Grüße

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#17 von Netti , 19.04.2010 13:53

Huhu Bruno

Recht haste und lachen tut der auch noch

Netti heut besonders nett

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#18 von Atreju , 19.04.2010 15:03

Hi !

Der lacht ja wirklich, von wem der das wohl hat ?

Liebe Grüße

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#19 von Netti , 09.06.2010 15:08

Hallo Bruno

Guck mal,da fällt mir grad was zum Thema"Regenjacke"ein
Sogar mit Kapuze...
[attachment=0]k-Freitag 006.jpg[/attachment]

Netti

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-Freitag 006.jpg 
Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#20 von Atreju , 09.06.2010 15:39

Hi !

Schaut lustig aus, ahhh ich verstehe er häutet sich wahrscheinlich.


LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#21 von Diskusonkel ® , 09.06.2010 16:36

Hallole Netti,

das guckt ja echt Hammer aus voll lustig.....mal ne Frage Netti kannst du das auch

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#22 von Netti , 10.06.2010 08:37

Hallo Volkmar

Na ich denke mal da werd ich doch Pobleme bekommen mir die Perücke über das Genick zu ziehen,die
ist nämlich auf der Kopfhaut angetackert
Aber ich kann anderen das Fell über die Ohren ziehen dann sind
se nackisch oben ach ne war ja oben rum

Urlaubliche Grüße aus Cottbus

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen