Bilder Upload

Mal kein Fisch

#1 von Netti , 04.02.2010 11:32

Hallo Ihr

Wollt euch mal noch eins meiner Lieblingstiere vorstellen.
Kein Fisch aber bunt ist er auch
Das ist mein Madagaskar Taggecko,er ist jetzt fast 10 Jahre bei mir und ein
absoluter Einzellgänger.Manchmal keckert er sogar mich an der Bengel
[attachment=1]230.jpg[/attachment]
[attachment=0]226.jpg[/attachment]

Tschüssi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 226.jpg   230.jpg 
Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#2 von }|{opukc , 04.02.2010 13:17

Hello Netti,
you have a beautiful gecko.
I have a dog and turtle. Before time I had and a one snake / boa constrictor / - Gave her.
I was sorry for the mouses.

 
}|{opukc
Besucher
Beiträge: 101
Registriert am: 24.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#3 von Diskusonkel ® , 04.02.2010 17:17

Hallole,

Mönschhhh Netti der guckt auch genau wieder wie du....

Haidenei du hast aber auch Tiere na jesses aber auch..

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#4 von Diskusel ( Gast ) , 04.02.2010 21:33

Hallo Netti,

schöner Bursche ist das. Wir hatte früher in der Schule ein Leopardgecko um den hab ich mich immer gekümmert . Bei uns zu Hause haben wir auch einen kleinen Zoo. Wir haben Fische, ein Jack Russell, einen Kater und Hasen. Ich glaub das war es erstmal.

Liebe Grüße

Marcel

Diskusel

RE: Mal kein Fisch

#5 von Netti , 05.02.2010 10:05

Hallo Leute

Ja so ein Tierchen hat schon was,bin schon seit einiger Zeit am überlegen noch ein
Terrarium anzuschaffen mit Goldstaubtaggeckos.
Einen kleinen Zoo hab ich auch zu Hause,Fische,Vögel,Gecko aber in früheren Zeiten
kreuchte und fleuchte noch viel mehr Getier in diversen Behältern in meinen 4 Wänden rum
Na Leut's dann zeigt doch einfach mal eure anderen tierischen Mitbewohner.
Auch wenn wir hier ein Fischforum sind,unter Rubrik Smalltalk passt das gut hin*grins*

@ Volkmar,nö kann gar nicht sein das der so guckt wie ich
ich glotz nämlich mit dem linken Auge wie die Wäsche hängt,
mit dem rechten wo die Klammern sind

Schöne Grüße Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#6 von Netti , 19.03.2010 09:07

Guten Morgen

Wollt doch mal zeigen...
Gestern war's endlich so weit,die kleinen Madagaskar Taggeckos sind eingezogen.
Winzige 12 cm klein aber ganz hübsch und munter
In den nächsten Tagen wird noch das neue große Terra angeschleppt,dann haben die 2 Racker
reichlich Platz.
Endlich wieder was kreatives zum Einrichten,wenn schon kein Aquarium dann eben das

Sonnige Grüße aus Cottbus
[attachment=0]k-Freitag 0012.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-Freitag 0012.jpg 
Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#7 von Symphysodon ( Gast ) , 19.03.2010 09:30

HI,
mit so etwas darf ich bei meiner Frau nicht kommen, wegen der Futtertiere.

Symphysodon

RE: Mal kein Fisch

#8 von Netti , 19.03.2010 09:52

Hi Rudi

Ja kann ich mir bildlich vorstellen
Kommt schon mal vor,dass das Viechzeuch durch die Wohnung marschiert*schluck*
Anfassen tu ich das Krabbelzeug auch nur mit spitzen Fingern bzw. Pinzette

Lieben Gruß Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#9 von Atreju , 19.03.2010 16:45

Hallo !

Zitat von Netti
Guten Morgen
Endlich wieder was kreatives zum Einrichten,wenn schon kein Aquarium dann eben das



Habe ich das richtig verstanden und Du hast derzeit gar kein Aquarium ? Oder nur keines zum Einrichten ?
Schöne Tiere sind das, ich hab außer den Fischen nur meinen Hund Atreju(daher mein Nickname), der leider vor ein paar Jahren an Krebs gestorben ist, vorzuweisen.

Muß mal schauen, ob ich irgendwo ein Foto habe, das war ein wunderschöner treuer verschmuster Dobermann.

Gruß

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#10 von Netti , 19.03.2010 21:14

Hallo Bruno

Doch ich hab ein Aquarium 180x63x63,zu deinem eine Spülschüssel
Ist aber gerade nichts daran umzugestalten,deshalb das Geckobecken,da darf ich wieder.
Wenn du magst schau mal bei Fotos unter"mal keine Wildfänge"das ist meine Bande.

Liebe Grüße

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#11 von Atreju , 20.03.2010 09:14

Morgen Netti !

Na dann bin ich ja beruhigt, hab mir die Fische schon angesehen, dachte nur Du hast Sie nicht mehr ...

PS : das ist doch keine Spülschüssel , es hat schon eine schöne Größe !


Liebe Grüße

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#12 von Netti , 06.04.2010 11:33

Huhu

Schnell neue Bilder von meinem 2ten Hobby
Das neue Terra bis auf paar Kleinigkeiten fertisch,größere Beleuchtung muß
noch nachgereicht werden...
[attachment=1]k-Freitag 035.jpg[/attachment]
[attachment=0]k-Freitag 025.jpg[/attachment]
Schöne Grüße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-Freitag 025.jpg   k-Freitag 035.jpg 
Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#13 von Atreju , 06.04.2010 14:46

Hi netti !

Sehr schön, direkt ästethisch, sehr gut finde ich, daß ein Terrarium nicht veralgen kann


Liebe Grüße

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#14 von Netti , 06.04.2010 15:41

Huhu Bruno

*direkt ästethisch * gut formuliert,ja Äste sind auch drinne.
Und veralgen kann's auch,kennste nicht die "gemeine Scheiben hoch und runter Alge"
Die is mal oben mal unten und immer da wo du grad nicht hin guckst und meißt dort wo
man sie nie vermutet
Öhm eben da wo sie sonst nicht wäre

Lieben Gruß Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Mal kein Fisch

#15 von Netti , 18.04.2010 16:28

Hallo alle

Mal ein Bild zum Sonntag.
Wo ist das Monster
[attachment=1]k-Freitag 011.jpg[/attachment]

beim Auskleiden
[attachment=0]k-Freitag 023.jpg[/attachment]

Netti die liebe....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-Freitag 011.jpg 
Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz