Bilder Upload

RE: Curipera NZ

#31 von sirius , 26.11.2012 20:19

Hallo,

danke für die Benachrichtigung! Sorry, ich war lange nicht hier....

Hallo Uwe,

Zitat von Uwe123
auf den vorgezeigten bildern sehe zu mindestens keine nz ..cuipeuas sondern mischungungen aus x und curis ....sorry
was macht denn für dich ein reiner cuipeua NZ aus ?


Du kannst meine Tiere einordnen wie und wo du möchtest, ich habe sie als Cuipeuas (ich nehme jetzt mal Deine Schreibweise) bei einem angesehenem Händler, bzw. Züchter unter dieser Bezeichnung gekauft.

Hallo Bruno,

schön von Dir zu lesen!

Hallo Manola,

danke für Dein Interesse, ich habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder gesucht.

Mein Ziel habe ich erreicht, es gäbe sicherlich ein Paar in der Gruppe mit dem ich züchten könnte...

Gruß Konrad

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001a.jpg   002a.jpg   007a.jpg   08-01-2012 007a.jpg   011a.jpg   013a.jpg 
 
sirius
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 18.03.2010


RE: Curipera NZ

#32 von BoardSystem , 26.11.2012 20:27

Hallo Konrad

das sind ja schöne Fischli geworden aber jetzt musst dich schon öffters hier mal sehen lassen versprochen ?

LG Manola

 
BoardSystem
Beiträge: 56
Registriert am: 13.02.2010


RE: Curipera NZ

#33 von sirius , 26.11.2012 20:42

Hallo Manola,

danke, schaun wir mal.

Gruß Konrad

 
sirius
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 18.03.2010


RE: Curipera NZ

#34 von Uwe123 , 26.11.2012 20:58

Hallo Bruno

ich habe hier weder dich pers. noch habe ich ich Konrad an gegriffen !
Habe hier nur festgestellt das sich in den Jahren nichts verändert hat , was Cuipeua anbelangt an den Mann / Frau zu verkaufen .
Leider wird auch heute noch ( so wie ich schon gesehen habe auf den Bildern davor ) , dass wieder und wieder irgend welche WF und NZ mit ein gekreutzt werden .
Hier eignet sich der Taira besondern dazu , da er ein sehr dunkle Rot hat . Du wirst es nicht glauben ich kann dir sogar sagen , wem die Tiere davor gehört haben ,
zu mindestens sprechen einige der Tiere sehr nach dem Züchter .

[list]Stell einmal Deine Tiere vor ? [/list:u]
Muss ich das ? Nein !
Nächstes Jahr werde ich wieder nach Brasilien ( Manaus ) fahren um wieder einmal fest zu stellen , dass nicht alles drinnen ist was auch drauf steht .
Das soll heissen , dass die Wiedervekäufer selber nicht wissen woher der WF wirklich stammt / gefangen wurde .

Lasst euch von mir nicht abhalten euer Thema weiterhin zu vertiefen .
Schönen Abend Noch Uwe

Uwe123  
Uwe123
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 25.11.2012


RE: Curipera NZ

#35 von Atreju , 26.11.2012 21:01

Hi Konrad,

schön Dich zu lesen , ich würd sogar behaupten Du bist sogar ein wenig übers Ziel hinaus geschossen .
Die Tiere sind so schön dass ich mein iPhone starten musste obwohl ich schon fast geschlafen hab .

LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Curipera NZ

#36 von Atreju , 26.11.2012 21:03

Hi Uwe ,

nein musst Du nicht , es zwingt Dich auch sonst niemand hier etwas zu schreiben.


LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Curipera NZ

#37 von sirius , 26.11.2012 21:20

Hallo Bruno,

Zitat von Atreju
ich würd sogar behaupten Du bist sogar ein wenig übers Ziel hinaus geschossen .



Danke, ich erfreue mich an den Tieren und das ist doch der Sinn dieses Hobbys!

Zitat von Atreju
Die Tiere sind so schön dass ich mein iPhone starten musste obwohl ich fast schon geschlafen hab .



Das tut mir leid :-), schlaf gut!

Gruß Konrad

 
sirius
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 18.03.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen