Bilder Upload

RE: Was gibt es noch ausser Aquaristik ?

#16 von BoardSystem , 07.12.2012 17:46

Hallo ihr da ,

mein zweites Hobby is an iPad und iPhone dran rum Schrauben hardware und software egal was is ... ich knack alles ...mit ein richtigen guten Jailbreak mache ich sogar von unterwegs das Fernseh an oder lass den Kaffee durchlaufen sogar starte ich meine Heizung von unterwegs....

 
BoardSystem
Beiträge: 56
Registriert am: 13.02.2010


RE: Was gibt es noch ausser Aquaristik ?

#17 von chrigele , 08.12.2012 08:11

Hey Manola

Du bist ja ein richtiger Knacki!

L.G.
Christa

chrigele  
chrigele
Besucher
Beiträge: 59
Registriert am: 08.11.2012


RE: Was gibt es noch ausser Aquaristik ?

#18 von chrigele , 08.12.2012 16:07

Hallo Manola

Noch eine kleine Anmerkung, ein Knacki ist bei uns ein ehemaliger Gefängnisinsasse oder ein Knastbruder.

L.G.
Christa

chrigele  
chrigele
Besucher
Beiträge: 59
Registriert am: 08.11.2012


RE: Was gibt es noch ausser Aquaristik ?

#19 von BoardSystem , 09.12.2012 11:03

Hi Christa

ein Knastmädle bin ich nicht und das Knacken bezieht sich ja auch auf diese Software und das ist legal , jetzt guckst du gell....

 
BoardSystem
Beiträge: 56
Registriert am: 13.02.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz