Bilder Upload

Neu im Forum.

#1 von harry-ab , 25.05.2013 23:29

Hallo Wildfangliebhaber! Freue mich sie gefunden zu haben. Bin neu I'm Forum aber alt in der Branche. Ich wohne im Muhlbach, Rumänien. Ich halte und zuchte diskus schon seit 1995 . Schon seit einige Jahren halte ich Cuipeua und seit November Rio Negro Heckel. Glucklicher Weise konnte ich dese bereits nach drei Monate zum Ableichen zu bringen, so schwimmen zur Zeit in meine Becken rund 200 kleine Heckelbabies.

Grüße,
Harrald

harry-ab  
harry-ab
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 25.05.2013


RE: Neu im Forum.

#2 von Diskusonkel ® , 26.05.2013 12:46

Hallo harry-ab

sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum
schön das du junge Heckel zu schwimmen hast freut mich sehr , vielleicht hast du ja lust und zeit nimmst deine Cam und machst ein paar Fotos von deine Heckel so das wir sehen können wie schön es ist Junge Heckel zu haben ...
und nun noch viel spass hier bei uns ....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Neu im Forum.

#3 von harry-ab , 26.05.2013 21:45

Hallo,

eine kleine Vorstellung kann man unten "Artikel" auf meine Internetseite http://www.transylvaniadiscus.com lesen. Einige Bilder sind auch dabei.

harry-ab  
harry-ab
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 25.05.2013


   

Hallo aus der Schweiz

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz