Bilder Upload

Hallo aus der Schweiz

#1 von sean , 17.01.2014 19:54

Hallo Zusammen
Ich bin neu bei euch im Forum, habe heute die Freigabe erhalten
Ich bin 40 Jahre alt, seit meinem 6 Lebensjahr mit AQ aufgewachsen.
Die letzten 5 Jahre hatte ich kein Süsswasseraquarium mehr, da ich im Wohnzimmer ein Meerwasseraquarium von 1700l stehen habe.
Mein letztes AQ hatte einen Besatz von Altums und Blautürkis Disken.
Nun hat es mich wieder gepackt und habe mir ein 2M Becken gekauft und möchte die hohe Kunst angehen, Wildfangdisken zu hältern... aber auch wieder
Altums zu erwerben, denn diese Tiere gefallen mir und ich find es eine schöne natürliche Farbgebung der beiden Fische.
Dies der Grund, warum ich mich bei euch angemeldet habe um von vielen "alten Hasen" gute Ratschläge zu erhalten aber auch mal an ein Treffen nach Deutschland zu kommen.
Ich freue mich jetzt schon auf neue Forenkollegen und bedanke mich jetzt schon bei allen, dir mir im positiven Sinn weiterhelfen aber auch Ratschläge geben.
Gruss Sean


Gruss Sean

sean  
sean
Beiträge: 5
Registriert am: 17.01.2014


RE: Hallo aus der Schweiz

#2 von Diskusonkel ® , 18.01.2014 16:21

Hallo Sean,

sei Herzlich Willkommen hier in unsere kleine Runde .... Mit Altum da solltest du dich mit Günter-W hier in unser Forum in verbindung setzen denn er ist da schon ein ** alter Hase ** aber auch mit den Wildfängen kann er dir tolle Tipps geben....


MfG Volkmar

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Hallo aus der Schweiz

#3 von Günter-W , 18.01.2014 17:50

Hallo Sean

Auch von mir ein herzliches Willkommen wenn du etwas Wissen willst oder auch Fragen hast ,einfach schreiben wir können dir bestimmt helfen.


LG.
Günter
Rastatt

Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: Hallo aus der Schweiz

#4 von sean , 20.01.2014 07:46

Hallo Zusammen

Puua, danke für Eure "Gastfreundlichkeit"
@ Günter, gerne würde ich dich in nächster Zeit zwei drei Themen anfragen, danke!!

Gruss Sean


Gruss Sean

sean  
sean
Beiträge: 5
Registriert am: 17.01.2014


   

Neu im Forum.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen