Bilder Upload

RE: Projekt 1400 Liter Diskusbecken

#31 von hz. , 18.01.2011 15:06

Hey,

nette Idee - da läßt sich sicher etwas für uns hier im Süden planen...

Ich hätte ohnedies für März/April eine kurze Wochenendreise geplant. Mal sehen was aus dieser wird.

grüße
Zagon

 
hz.
Besucher
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2011


RE: Projekt 1400 Liter Diskusbecken

#32 von Diskusonkel ® , 18.01.2011 16:43

Hallo Jungs,

wir können ja auch ein treffen bei mir machen .... ist so mittig.....Ulf mein Freund du musst dann die Wildfänge mit bringen...
Essen und Trinken habe ich dann da ....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Projekt 1400 Liter Diskusbecken

#33 von Atreju , 18.01.2011 16:48

HI,

Wo seid Ihr dann genau zuhause ?
Wenn das wieder soweit ist, meine Frau zieht es wohl eher in die Therme, die macht so schon genug mit - mit mir...
Beim nächsten Ausflug muß ich mich mitunte nach Ihr richten.
Wenn nur die deutschen Autobahnen nicht wären (no limit)

LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Projekt 1400 Liter Diskusbecken

#34 von hz. , 18.01.2011 16:52

Hast du so viele Schaubecken wo Ulf seine Wilden zwischenlagern kann

Dich und Günter würd ich sowieso gerne vorher auf meiner Reise schon besuchen kommen, sprich: zwangsbeglücken

 
hz.
Besucher
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2011


RE: Projekt 1400 Liter Diskusbecken

#35 von Diskusonkel ® , 18.01.2011 17:03

Hi Zagon,

Becken werden RatzFatz aufgebaut... der Keller ist groß genug und das beste gleich neben den Weinkeller....hihihi

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Projekt 1400 Liter Diskusbecken

#36 von issue01 , 03.07.2011 13:54

Hallo an alle!

Hier mal ein Aktuelles Video von meinem Becken! Habe zur Zeit sehr viele Pflanzen. Falls jemand interesse hat einfach bei mir melden.

http://www.youtube.com/watch?v=hmaOE8Rex5s

Mfg.
Mario

 
issue01
Besucher
Beiträge: 83
Registriert am: 19.03.2010


RE: Projekt 1400 Liter Diskusbecken

#37 von Michael_S , 14.07.2011 20:40

Hallo Mario,
wirklich schöner Dschungel!

Grüße aus Dortmund,
Michael

 
Michael_S
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 07.02.2010


RE: Projekt 1400 Liter Diskusbecken

#38 von UBDiskus , 16.07.2011 08:21

Hallo Mario,

schönes Becken! Du mußt aber unbedingt für etwas Schwimmraum sorgen! Hab ich des richtig gesehen, oder täuscht das, haben deine Fische eine Augeninfektion? Unbedingt handeln! Wenn es ein Pilz ist, frisst der sich durch die Augenhülle und die Fische werden blind, weil die Augen zerstört werden. Dann kannst du die nur noch abtöten, weil sie sonst langsam verhungern, weil sie das Futter nicht mehr finden!

Gruß Ulf

 
UBDiskus
Beiträge: 50
Registriert am: 11.01.2011


RE: Projekt 1400 Liter Diskusbecken

#39 von issue01 , 16.07.2011 09:11

Hallo Ulf

Nein die Fische haben keine Augeninfektion. Es ist im weiteren auch sonst nichzs auffälliges festzustellen.
Zu den Pflanzen muss ich sagen das ich von Zeit zu Zeit ausmiste und einen Großteil herausnehme. Aktuell haben sie wieder viel mehr Schwimmraum. Werde dann bald mal wieder ein Video einstellen.
Wünsche noch ein schönes Wochenende !

LG.
Mario

 
issue01
Besucher
Beiträge: 83
Registriert am: 19.03.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz