......beim großen Becken hat sich auch was getan, nachdem die Kleinen eingezogen waren, bemerkte ich gleich, daß die Strömung beim alten LAyOut nicht so optimal war, bei der Gelegenheit habe ich gleich die Wurzeln mit dem Dampfreiniger geputzt und in der gleißenden Sonne mehrmals mit Easy Carbo eingepinselt um Algenwuchs vorzubeugen
Leider sind die Bilder nicht so optimal geworden, dies hat mehrere Gründe, erstens wollte ich bei 36Grad nicht die Terassentüre schließen, zweitens ist parallel dazu mein Vorzimmerbecken geronnen wodurch ich etwas unter Stress geriet. Anstatt mich nachmittags in den Pool zu schmeißen, mußte ich ein neues holen und auch gleich aufbauen AAARRRRGGGGHH Und das am heißesten Tag des Jahres . Zum Glück ist ''in der Woche der auslaufenden Becken '' auch dem Gernot (Pumuckl@) sein 500Literbecken ausgelaufen. so konnte ich meine Fiasko nach der Nachtschicht beim Gernot einen Tag vorher gut brauchen . Fotos von dem neuen Becken (ca.720Liter) vom Gernot folgen in einem anderen Thread, wenn seine Schicht-Arbeitszeiten wieder besser liegen. Ich schätze in allerspätestens 2Wochen.
[attachment=2]DSC_9928.jpg[/attachment]
[attachment=1]DSC_9929.jpg[/attachment]
[attachment=0]DSC_9930.jpg[/attachment]
Beim letzten Bild waren ein Teil der Pflanzen noch im Kübel, ich möchte aber ohnehin noch bessere Fotos mit den Fischen machen. Mal schauen wie ich dazu komme.